Ob Clan oder Freunde, unsere Server sind perfekt für Ihre Anforderungen!

Dynamische und stabile Voiceserver für optimale Kommunikation!

Teamspeak3-Server

Egal ob Ihr mit Freunden oder eurem Clan Kommunizieren wollt, Teamspeak bietet Euch als Marktführer und mehr als zehn Jahren Erfahrung im der Online-Kommunikation. Erstellt noch heute euren eigenen Server, richtet diesen nach euren Wünschen ein und kommt in den Genuss unserer in Frankfurt gehosteten Voiceserver.
Um euch vor ungewünschten Nebenwirkungen wie Floodings oder DDoS Attacken zu schützen, werden unsere Teamspeak-Server durch eine speziell konfigurierte Firewall in Echtzeit überwacht und abgesichert.
Auf Wunsch können wir euren Server über eine von euch zur Verfügung gestellte Subdomain erreichbar machen! Einfach nach der Bestellung ein kurzes Ticket im Interface oder auf unserem Discord Server öffnen.
Wie alle von uns angebotenen Dienstleistungen, ist auch dein gemieteter Teamspeak-Server ein Prepaid Produkt. Du kannst deinen Server mit einer monatlichen Laufzeit buchen und wenn du diesen nicht mehr brauchst, wird er wenige Tage nach Fälligkeit von unserem System gelöscht. Ohne jede Mahnung oder Papierkram!