Übernahme / Portfolioentwicklung

  • Freitag, 26. August, 2022
  • 16:26pm

Liebe Kunden,


2-1/2 Jahre sind wir einen gemeinsamen Weg gegangen, welcher sehr Erfolgreich verlaufen ist. Doch wie so oft im Leben ändern sich Ziele und Visionen, so wie meine. Nachdem ich dieses Jahr eine sehr große körperliche Veränderung durchgemacht habe (viele Kunden habe ich im persönlichen Gespräch davon erzählt), ist die Zeit gekommen um neue Ziele zu erreichen.

Mit Marco habe ich einen passenden Nachfolger für KRServers gefunden, welcher die gleichen Werte und Ansichten vertritt. Und nicht nur das: Durch sein Know-How und seinen Background werden viele Dinge für Euch sogar noch besser! Mit der Übergabe erfolgt die Umlegung Eurer Server in ein Tier 1 Rechenzentrum und Ihr erhaltet nochmal bessere Hardware und eine verbesserte Anbindung.

Doch ich bin nicht aus der Welt: Mit Marco habe ich vereinbart, dass ich KRServers als Supporter treu bleibe, um den Kontakt zu Euch nicht abreißen zu lassen! Dazu haben wir zu viel erreicht und sind einen zu intensiven und langen Weg gemeinsam gegangen. Bei Fragen stehe Ich Euch weiterhin per Ticketsystem und Discord zur Verfügung.


Ich bedanke mich für eine sehr tolle Zeit und hoffe, das Ihr Marco genauso viel Vertrauen schenkt wie mir! Sportlich wünsche ich Euch weiterhin nur das beste und das Ihr Eure Ziele in Zukunft weiterhin erreichen werdet!


Bis bald im Support,
Euer Timo

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank Timo für deine Worte und ein herzliches Servus an die KRServers.de Community!

Ich bin Marco Witzgall, bin 30 Jahre alt und komme aus dem fränkischen Hersbruck. Ich selbst bin mit meinem Team aus mittlerweile 5 Mitarbeitern seit 2013 mit der Marke "ST-Hosting - signaltransmitter.de" am Markt und verspreche euch, gemeinsam mit eurem langjährigem Kollegen Timo, großes mit KRServers.de zu erreichen.

Nachdem wir aktuell am Rechenzentrumsstandort first colo - Werkhaus (FRA4) eigene Rechenzentrumsfläche betreiben, werden wir im kommenden Monat den Umzug von KRServers in das neue Rechenzentrum durchführen. Dort profitiert ihr von einer wesentlich besseren Anbindung durch verschiedene Carrier, sodass die Latenzen zu euch nach Hause noch ein Stückchen besser werden ;) - Nicht nur das!  Denn wir werden ausnahmslos alle eure High-Performance Gameserver auf topaktuelle Hardware (z. B. einem AMD Ryzen Threadripper 3970X mit 64 Threads a 4,5 GHz je Thread in der Spitze, superschnellem NVMe Speicher und RAM mit automatischer Fehlerkorrektur) migrieren. Damit profitiert ihr von bis zu doppelter Leistung bei gleichen Kosten. Hier werden wir in den nächsten Tagen ab September auf euch zukommen, um mit euch die Migration abzustimmen. Euer Server wird 1 zu 1 so übernommen mit allen Files, Mods und sonstigen Themen. Lediglich die IP-Adresse wird sich ändern, da ihr zukünftig von IP-Adressen aus eigener RIPE Mitgliedschaft profitiert.

Ansonsten wird alles weiter fortgeführt wie bisher und einige Portfoliobestandteile wie z.B. vServer werden zukünftig weiter ausgebaut.

Wir freuen uns, mit euch zusammen in eine coole Zukunft zu starten und bei Fragen könnt ihr mich jederzeit auf dem KRServers.de Discord oder per Ticket im Kundencenter kontaktieren!

Liebe Grüße,

Marco Witzgall

« Zurück